Am Mittwoch, 22. Februar 2006, geht es wieder weiter mit den neuen experimentellen Apès-Bunny-Formaten in unserem Lieblingsclub, dem NBI! Nach den ungeahnten Erfolgen mit Powerpoint-Karaoke im Januar machen wir jetzt trotzdem nicht immer nur noch Powerpoint-Karaoke, sondern erst mal neue Experimente! So sind wir eben - total crazy und eigensinnig!

Das neue Experiment heißt “Riesenmaschine TV”, wird präsentiert von Kathrin Passig und Sascha Lobo und dreht sich, ähnlich wie das berühmte gleichnamige Blog riesenmaschine.de, zum großen Teil um Artikel, Produkte, Sachen und Dinge! Man munkelt, dass zu Versteigerungen kommen soll! Die Bunnies und ihre treuen Gehilfen Kirk und Cornelius werden als Expertenquartett zum Thema “Wohnen” auftreten!

Host Sascha Lobo sagt: “Das Publikum wird erfahren, wie sich das Riesenmaschine-Motto ‘Fun ist ein gebürstetes Stahlbad’ von innen anfühlt.”

Supatopcheckerbunny präsentiert: Die Après Bunny Formate Vol. 2:
Riesenmaschine TV
Mittwoch, 22.02.2006
20.00 Uhr
5 Euro
nbi, Schönhauser Allee 36 (Kulturbrauerei), 10435 Berlin

Mehr zum Thema in der Riesenmaschine!