Im Monat Juni fällt das gewohnte Datum für die Berlin Bunny Lecture, nämlich ja immer der letzte Mittwoch im Monat, zufällig auf das eine Halbfinalspiel der Fußball-Europa-Meisterschaft! Deshalb haben wir uns überlegt: wir machen die heiße Bunny Lecture zum aktuellen Thema “Verliebt sein - Pro & Contra” einfach mal am Dienstag! Was solls! Man muss auch mal flexibel sein können, gerade heutzutage in der mobilen Massengesellschaft! Und am Mittwoch kommen wir dann trotzdem wieder ins nbi und gucken uns zusammen das Fußballspiel an! Vorher, dazwischen und nachher liefern wir kompetente Analysen und auch ganz persönliche Meinungen zur EM im Allgemeinen und zu dem Halbfinalspiel im Besonderen! Wer da spielen wird, das kann ich im Moment noch gar nicht sagen! Das muss sich erstmal noch entscheiden! Für Spannung ist also gesorgt!

Und zu dem anderen Thema (”Verliebt sein - Pro & Contra!”), mein Gott, was soll ich da im Vorfeld groß drüber schwafeln! Im Grunde genommen hat ja jeder und jede schon mal eigene Erfahrungen gemacht mit dem Thema! Das macht das Thema ja auch so reizvoll und so zugänglich! Wir wollen da aber nicht nur so stumpf auf der “ach, toll, verliebt sein, ach, das Tollste auf der Welt” - Frauenzeitschriften-Ebene uns dem Thema nähern, sondern auch mal genau hingucken, was denn da vielleicht auch so an Nachteilen entsteht! Und an Risiken!
Meine illustren Gäste sind der allseits beliebte Comic-Zeichner OL und die berühmte Sängerin und Autorin Françoise Cactus! Hurra!

Dabei sind dann auch wieder Cornelius, das Hilfscheckerbunny, Fil und ich, Euer Supatopcheckerbunny! Und das Ganze findet statt im schönen nbi in der Schönhauser Allee 157!