am 27. Juli 2007

Um vielleicht nicht ganz aus der Übung zu kommen, werden die berühmten Bunnies mal wieder eine ihrer beliebten Shows, die so genannten BERLIN BUNNY LECTURES, bestreiten. Das ambitionierte Thema heißt “Männer & Frauen”, denn das ist ein Thema, das irgendwie immer geht. Ein Mann und eine Frau werden zu Gast sein, nach langer Abwesenheit wird Cornelius wieder mal als wissenschaftlicher Mitarbeiter dabei sein und viel intellektuellen Klumpatsch aus Princeton mitgebracht haben, und auf jeden Fall wird der schaue Fil eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen, auf die man mal echt gespannt sein darf!

Berlin Bunny Lecture Vol. 27 - Männer & Frauen!
Freitag, 27. Juli 2007
nbi, Schönhauser Allee 36 (Kulturbrauerei)
Beginn 20 Uhr
Einlass ab 19:30
Eintritt 5 Euros
Mit Supatopcheckerbunny, Hilfscheckerbunny, Cornelius, Fil, und Gästen!