am 28. Dezember 2005

Jedes Jahr geht einmal zu Ende, zum Beispiel auch das Jahr 2005! Aber manchmal gehen auch gleich zwei Jahre zu Ende, zum Beispiel zwei Jahre Berlin Bunny Lectures! Aber während dem Jahr 2005 umstandslos das Jahr 2006 folgt, muss man sich fragen: Und was folgt den herrlichen Berlin Bunny Lectures? Werden sich Supatop- und Hilfscheckerbunny wirklich aus dem Rampenlicht zurückziehen, um endlich wieder Zeit zu finden für ihre Hobbies und ausgedehnte Spaziergänge? Wohin gehen wir dann am letzten Mittwoch des Monats? Warum wurde das Thema “Wetter” bislang ausgeklammert? Und was sind diese nebulösen “Après Bunny Formate”?

All diese Fragen werden wir mitten zwischen den Jahren abschließend beantworten!

Bei der

Berlin Bunny Lecture Vol. 23 - Die Berlin Bunny Lectures!
Mittwoch, 28. Dezember 2005
NBI, Schönhauser Allee 36
Beginn 20 Uhr
Einlass ab 19:30
Eintritt 5 Euros
Mit Supatopcheckerbunny, Hilfscheckerbunny und allen möglichen anderen Freaks!