am 28. September 2005

Ach, endlich mal Konsum als Thema! Was für ein herrlich vielfältiges Terrain! Man kann ja im Prinzip alles konsumieren quasi, darum sprechen ja manche auch schon von einer ganzen “Konsumgesellschaft”! Grund genug also, um Konsum mal als Thema zu thematisieren endlich in der Bunnyshow! Konsum - herrliches Thema! Und dann auch noch mit dem fantastischen Gast, der extra aus dem schönen Wien zu uns kommt, nämlich Klaus Nüchtern, Redakteur beim Wiener “Falter” und Bachmannpreis-Juror! Kommt alle und bringt eure beste Konsumhaltung mit!

Berlin Bunny Lectures - Move your Mind!

Berlin Bunny Lecture Vol. 20
“Konsum als Thema!”
Mittwoch, 28. September 2005
NBI, Schönhauser Allee 36
Einlass 19:30 Uhr, Beginn 20 Uhr
Eintritt 5 Euros
Mit Klaus Nüchtern!
und außerdem noch mit Cornelius, Fil, Hilfscheckerbunny & Supatopcheckerbunny!