am 20. Juli 2005

Hello Partypeople!

So schnell kanns gehen: Heute Morgen erst aufgewacht und am Mittwoch schon wieder Bunny Lecture! Im Juli um eine Woche vorgezogen nämlich!

Das faszinierende Thema ist diesmal kein geringeres als “Adel & Monarchie!” Tja! Und dazu eingeladen haben wir uns auf die Bunnybühne den Historiker und großen Adelsexperten Dr. Leonhard Horowski! Aber damit nicht genug! Außerdem mit auf der Bunnybühne ein Vertreter des europäischen Adels, nämlich Erwein Kraft Weriand Aloys Thomas Maria Graf zu Hohenau-Butzbach und Spurkenburg, Graf zu Broich und Schattenbroich, Wild- u. Rheingraf zu Bockstein, Edler Herr zu Püttlingen, Limburg und Henze! Tja! Und dem wird der Dr. Horowski erstmal erklären, wer er eigentlich ist, woher er kommt, wohin er geht!

Wer sich dieses erlesene Spektakel nicht entgehen lassen will, der sollte sich tunlichst einfinden am Mittwoch im NBI!

Cheers!

Euer nimmermüdes
Supatopcheckerbunny

Berlin Bunny Lecture Vol. 18
“Adel & Monarchie”
Mittwoch, 20. Juli 2005
NBI, Schönhauser Allee 36
Einlass 19:30 Uhr, Beginn 20 Uhr
Eintritt 5 Euros
Mit dem Historiker Dr. Leonhard Horowski und Erwein Kraft Tom Graf zu Hohenau-Butzbach und Spurkenburg!
Und mindestens noch mit Kirk Erbs, Hilfscheckerbunny & Supatopcheckerbunny