am 30. März 2005

“Faszination Glaube” - das ideale Thema für den Ostermittwoch! Denn auch Ostern ist mehr als nur Hasen und bunte Eier! Ostern hat ganz viel mit Glaube zu tun! Aber nicht nur Ostern! Glaube spielt in verblüffend vielen Bereichen unseres Lebens eine große Rolle! Zum Beispiel bei Sport-Wetten oder auch gleich morgens vor dem Aufstehen (”Ich glaube, ich dreh mich noch mal um.”)!

Corinna Stegemann, die im letzten Jahr schon einmal bei uns zu Gast war, ist nun noch einmal bei uns zu Gast, zum Beispiel, weil sie schon zweimal bei einem echten Exorzisten war! Zum ersten Mal werden wir Dr. Christian Ankowitsch begrüßen, der über Glauben sehr viel weiß und auch über die Bedeutung des Glaubens für die Gesellschaft!

Und als ob das noch nicht genug Gründe sind, am 30.3. ins NBI zu kommen, ist diese Bunnyshow auch noch die letzte Bunnyshow in gewohnter Umgebung im alten NBI!
Im April zieht das NBI nämlich um, und im Mai gibt es dann die erste Bunnyshow im neuen NBI!

Der Wahnsinn!

Berlin Bunny Lecture Vol. 15
Mittwoch 30. März 2005
NBI, Schönhauser Allee 157
Einlass 19:30 Uhr, Beginn 20 Uhr
Eintritt 5 Euros
Mit den Gästen Corinna Stegemann und Christian Ankowitsch
und mit Fil, Cornelius, Hilfscheckerbunny & Supatopcheckerbunny