Nachdem es bei der letzten Bunnyshow in Teilen auch um den 11. September ging, findet diese gesamte Bunnyshow gleich komplett am 11. September statt! Aber davon muss man sich nicht abschrecken lassen, denn es wird an diesem Abend um Helden & Heroes gehen, und dabei ganz besonders um Superheroes!

Der pfiffige Fil, der schließlich oft genug bewiesen hat, dass er ganz unterhaltsam sein kann, hat sich endlich zum inhaltlichen Experten hochgearbeitet! Flankiert wird er vom Bunny-Haus-Historiker Leonhard Horowski, der auch diesmal wieder mit jenen Aufsehen erregenden Assoziationsgewittern beeindrucken wird, für die er international berühmt ist!

Jens Friebe wird etwas singen zur Gitarre, und mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir auch einen echten Superhelden auf der Bunny-Bühne begrüßen dürfen, vielleicht sogar den einzigartigen Hier-Man!

Natürlich werden die Hasenartigen Superhelden Cornelius, Kirk, das Hilfs- und das Supatopcheckerbunny dabei nicht fehlen mit ihrer ganzen schlauen und strahlenden Präsenz!

Berlin Bunny Lecture Vol. 31: „Helden & Heroes!“

Freitag, 11. September 2009

nbi, Schönhauser Allee 36 (Kulturbrauerei)

Beginn 20 Uhr

Einlass ab 19:30

Eintritt 5 Euros

Mit Fil, Leonhard Horowski, Cornelius, Kirk, Jens Friebe, Supatop- und Hilfscheckerbunny, und mit Hier-Man

Kommentieren