Ist es nach einjähriger Unterbrechung nicht mal wieder an der Zeit für eine wahre echte Bunnyshow? So mit Supatop- und Hilfscheckerbunny, Bunnygramm, illustren Gästen und erkenntnistheoretischen Listen?
Ja! Es ist nach einjähriger Unterbrechung mal wieder an der Zeit für eine Bunnyshow! Man darf doch Christoph Schlingensief nicht kampflos das Feld überlassen!

Am FREITAG, den 26. Januar rufen die Hasen darum zur Beleuchtung des Themas “Wut & Zerstörung” ins herrliche nbi. Erwartet werden dazu Hermann Bräuer, der seine Vergangenheit in der Münchner 80er-Jahre-Heavy-Metal-Szene aufarbeiten wird, und noch ein weiterer Gast für diskursive Höhenflüge. Außerdem dabei sind der gute alte Fil the Fil und seine Guitar, der bewähre Bunnygraph Kirk the Kirk und, jetzt neu, musikalische Untermalung mit “Swingin’s Cäsar”!

Berlin Bunny Lecture Vol. 25 - “Wut & Zerstörung!”
Freitag, 26. Januar 2007
nbi, Schönhauser Allee 36 (Kulturbrauerei)
Beginn 20 Uhr
Einlass ab 19:30
Eintritt 5 Euros
Mit Hermann Bräuer, Supatopcheckerbunny, Hilfscheckerbunny, Kirk, Fil, Swingin’s Cäsar und Überraschungsgast

Kommentieren