Hey Freaks und Fraggles!

In den letzten Tagen bekomme ich sehr viele Mails, in denen steht, dass meine Mails nicht zugestellt werden konnten von den Mail-Dämonen oder anderen interessanten Mailzombies aus den Tiefen und Untiefen der geheimnisvollen digitalen Verknüpfungen zwischen Menschen, Computern, Freaks und Fraggles!

Das Ulkige daran ist nun, dass ich diese Mails gar nicht selber geschickt habe und auch die Mailadresse “klr@supatopcheckerbunny.de” benutze gar nicht, weil ich mich eigentlich nie “klr” nenne, vor allem, weil man das nur sehr schwer aussprechen kann. Ich würde auch meine Kinder nicht klr nennen, das wäre nämlich eine glatte Gemeinheit, Kinder so zu nennen!

Weil ich also Mails, die jetzt nicht zugestellt werden können, selber gar nicht verschickt habe, folgere ich nun mit Hilfe von Logik, dass jemand ganz anderes diese Mails verschickt hat! Und zwar jemand namens klr!

Und nun fordere ich diese oder diesen klr auf, sich bei mir zu melden und mir mal zu sagen, was das soll!

Es kann aber auch jeder andere mal sagen, was das soll, ich habe da ein offenes Ohr (offenen Löffel).

Also Freaks: Lasst euch nicht foppen von diesem klr, der so tut, als sei er ein Supatopcheckerbunny, denn das ist schlicht und einfach nicht wahr! Ich sag mal: da könnte ja jeder kommen!

klr?

Eine Antwort auf “Supatop-Mails?”

  1. melanie Sagt:

    das ist echt cooool

Kommentieren