Hallo Freaks!

Falls ihr noch keinen Reiterhelm habt, könnt ihr euch jetzt den Supatop-Pony-Club-Helmet (one of the most poular Pony Helmets!) kaufen für nur 75 Australische Währungseinheiten! Vorher muss man aber erst noch Mitglied werden im Supatop Pony Club, wofür man das Supatop Pony Club Bewerbungsformular ausfüllen und an mich schicken muss! Ich entscheide dann, ob man Mitglied werden kann in meinem Club oder nicht! Die Auswahlkriterien sind streng geheim! Als Freak von gutmütigem und bescheidenem Wesen hat man aber gute Chancen, da reinzukommen! Ausschlusskriterium ist die Mitgliedschaft in anderen Clubs!

No Dresscode! No Coolness!

2 Antworten auf “Supatop Pony Club!”

  1. Kai Sagt:

    Hach, kommentieren ist so kompliziert und strengt an! Kann ich nicht einfach nur “liken” ?

  2. Supatopcheckerbunny Sagt:

    Leider Nein! Manchmal muss man komplizierte Anstrengungen auf sich nehmen im Leben, um etwas zu erreichen!

Kommentieren