Zu den traurigsten Sachen, finde ich, gehören ja diese Smileys, die gar nicht smilen! Die den Mund so nach unten ziehen und dadurch ganz schlecht gelaunt aussehen, also so :-(
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob die überhaupt ein Recht dazu haben, sich Smiley  zu nennen! Oder ob die überhaupt ein Recht haben auf irgendwas! Auf Existenz zum Beispiel! Es kann ja mal sein, dass man schlechte Laune hat, weil man zu wenig geschlafen hat oder pleite ist! Dann kann man auch mal die Mundwinkel nach unten ziehen, das gestehe ich jedem neidlos zu! Aber Smilieys brauchen weder Schlaf noch Geld! Sie haben nicht den GERINGSTEN Grund, schlecht gelaunt im Internet herum zu stehen, ich empfinde das als die reinste Schikane! Überall stehen die herum, und dann kommen die Spiegelneuronen und machen MIR auch schlechte Laune! Davon hat doch keiner was!

Im Übrigen will ich damit NICHT sagen, dass smilende Smileys mir gute Laune machen, da versagen nämlich ganz plötzlich die Spiegelneuronen! Und komme mir jetzt nicht einer und sage: Supatopcheckerbunny, die heißen aber EMOTICONS! DAS WEIß ICH NÄMLICH SCHON LÄNGST SELBER, DU NULLCHECKERPILZ, ALSO HAU AB! TSCHÜSS!

Kommentieren