2. September 2011
20:00bis22:00

Also, ich kann sagen, die Gerüchte um eine echte live-Bunnyshow im Laufe des 2. Septembers 2011 wurden jetzt von offizieller Seite bestätigt! Bestätigt wurde auch, dass es dabei rund um das kontroverse Thema “Schlaf” gehen soll, ebenso wie die Zusage der bekennenden Schläferin Kathrin Passig (”Ich habe sogar ein Wasserbett”) als Bühnengast! Ein zweiter Gast wird noch genannt, man kann ja nicht schon ALLES jetzt sagen!

Auch die Gitarristen Fil und Jens Friebe wollen übrigens gern mal wieder dabei sein, was ich begrüßenswert finde und toll! Zu rechnen ist außerdem mit den zwei besten Bunnygrafen der Welt (Kirk und Cornelius), mit dem aufmerksamen Hilfscheckerbunny und ihrem Schulheft, und mit dem von der Situation wie immer überforderten Supatopcheckerbunny!

Jetzt also nur noch 48 Mal schlafen und dann raus ins NBI, Freaks!

Kommentieren