Also, aus gut informierten Kreisen weiß ich zufäliig, dass die nächste top interssante Berlin Bunny Lecture, oft auch kurz “Bunnyshow” genannt, eventuell am 2. September stattfinden könnte, wie immer im NBI in Berlin. Ist aber erstmal nur ein Gerücht! Man sagt auch, das Thema der Sendung heiße “Schlaf gut!” oder so ähnlich, und dabei ginge es wahrscheinlich um Schlaf! Hmmm! Ob das mal stimmt? Und wenn ja, wer wird dabei sein? Werden da dann auch Tricks verraten? Ich wüsste so gerne mehr!

2 Antworten auf “Noch mehr Geheimwissen!”

  1. CaliBa3r Sagt:

    oh. das ist aber toll. werden wir denn auch an dieser internetadresse gesicherte informationen erhalten, sobald ein paar mehr dinge in stein gemeißelt sind?

  2. Supatopcheckerbunny Sagt:

    Na klaro! Oder auch eintreten in den Freundeskreis des Supatopcheckerbunnys, da bekommt man auch immer News und Gheimwissen, manchmal sogar zweimal im Jahr!

Kommentieren