In unserer neuen Online-Serie “Das Supatopcheckerbunny checkt andere Webseiten” dreht sich heute alles um die Website “yasni.de”!

Zuerst mal muss ich sagen, dass ziemlich oft oder immer, wenn ich mal einen Namen googel irgendwas mit “yasni” kommt. Aber mittlerweile klicke ich da überhaupt nicht mehr drauf! Und der Grund dafür ist, dass ich gar nicht verstehe, was “yasni” soll! Man kann da gar nichts Interessantes lesen auf “yasni”! Ich finde das sozusagen regelrecht überflüssig, und manchmal in meinem Leben wäre es mir fast lieber, wenn es “yasni” gar nicht mehr gäbe im Internet, weil die einfach mal nerven und das selber anscheinend noch nichtmal merken! Hallo? Nullchecker?

Ich weiß, das klingt krass jetzt, aber das ist nunmal meine persönliche Meinung zum thema “yasni”!

Tschüss!

STCB

Kommentieren