Heute: Über Gebete und Heidi Klum!

Mit Gebeten kenne ich mich teilweise aus! Ich kenne auswendig das Vaterunser, das apostolische Glaubensbekenntnis, das Schuldbekenntnis, Das Gegrüßetseistdumaria, das Gloria und den Rosenkranz!

Mit Gebetsmühlen hingegen kenne ich mich nicht aus, aber trotzdem verstehe ich, was gemeint ist, wenn man so sagt, dass jemand gebetsmühlenartig etwas wiederholt! Das liegt vielleicht an meiner Erfahrung mit Gebeten, vielleicht auch nur an meiner guten Allgemeinbildung, who knows! Ist ja auch egal an dieser Stelle!

Mir ist einfach nur aufgefallen bei Heidi Klum, dass sie gebetsmühlenartig wiederholt, dass die Model- und Fashionwelt hart ist und ihre dunklen Seiten hat! Damit rechtfertigt Heidi Klum nämlich ihre nicht so liebenswürdige Art in der TV-Sendung „GNT“! Das hat sie sich so überlegt als Rechtfertigung!

Ich finde aber, auch die Welt außerhalb der Mode-, Model- und Fashionwelt hat manchmal dunkle und harte Seiten! Und trotzdem bin ich mir nicht so sicher, ob man das wirklich dadurch verbessern kann, dass man gemein und fies und hartherzig ist zu jüngeren Leuten! Ich habe daran berechtigte Zweifel!
Sollte Heidi Klum es schaffen, durch sich selber und durch ihre Sendung die Situation der Menschen in der Modewelt zu verbessern, dann lasse ich mich natürlich gern eines Besseren belehren!

Ich sage aber gleich: Das wird ganz schön schwer für Heidi Klum! Denn letztendlich bin ich eben das Supatopcheckerbunny und sie nun einmal nicht!

2 Antworten auf “Frisch gecheckt!”

  1. sonne Sagt:

    Da hast Du recht, liebes Supatopcheckerbunny! Sonst könnte man ja auch sagen, es klauen alle Teenies bei H&M, und deswegen bleibt dem armen Nachwuchsteenie nichts anderes übrig, als selber auch bei H&M zu klauen, selbst wenn Mutti einem alles kauft, was man haben will! Sonst wird er/sie sozial ausgegrenzt mit den bekannten Folgen! Oder der Nachwuchsdoktorand schreibt seine Arbeit einfach bei anderen ab, weil, das machen die ja nunmal so in der WIssenschaft, und sonst käme er da gar nicht zurecht in seinem Beruf! Und, schlussendlich, war Heidi Klum vielleicht mal ein Häschen, aber wer das Supatopcheckerbunny ist, ist ja wohl klar!

  2. 188betcom Sagt:

    http://www.supatopcheckerbunny.de is cool, bookmarked!
    188bet.net

Kommentieren