29. Dezember 2010
20:00bis22:00

Völlig grundlos und nur aus Fun wird es in diesem Jahr nun doch noch eine der selten gewordenen Folgen aus der einstmals beliebten Veranstaltungsreihe „The Incredible Berlin Bunny Lectures“ geben! Ich sage es jetzt schon mal, damit ihr euren Urlaub entsprechend planen könnt!

Das Thema, das wir uns überlegt haben für diesen Anlass ist: „Mentales Bewusstsein“, und unsere Gäste dabei sind Dr. Katja Crone, Philosophin von der Berlin School of Mind and Brain an der Humboldt Universität und Dr. Kai Markus Schreiber, PhD, Neuro-Wissenschaftler und Hirnforscher, aktuell an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster!

Außerdem sind natürlich unsere als Bunnygraphen bekannten wissenschaftlichen Mitarbeiter, Kirk Erbs und Cornelius Reiber (der wieder mal extra aus Princeton anreist!), mit dabei, und für intelligente musikalische Auflockerung sorgt sogar Popstar Jens Friebe!

Wir werden im Laufe des Abend heraus finden, wo unser Bewusstsein wohnt, was Fische denken, ob wir wirklich existieren und welcher Becher sicher ist!

Bis dann, Freaks!

Berlin Bunny Lecture Vol. 33: “Mentales Bewusstsein!”
Mittwoch, 29. Dezember 2010
nbi, Schönhauser Allee 36 (Kulturbrauerei)
Beginn 20 Uhr
Einlass ab 19:30
Eintritt 5 Euros
Mit Katja Crone, Kai Schreiber, Jens Friebe, Kirk Erbs, Cornelius Reiber, sowie Supatop- und Hilfscheckerbunny!

Kommentieren