Hallo Freaks!

Na, was treibt ihr so bei dem Wetter? Ich mache so dies und das und esse dazu zwischendrin mal einen frischen Salat, das kann ich absolut empfehlen, denn das ist gesund und leicht und lecker, besonders bei dem Wetter!

Letztens hat mich eine alte Bekannte angerufen, deren Eigenschaft es ist, immer anzurufen, wenn es gerade GAR NICHT passt! Sie hat natürlich auch noch andere Eigenschaft außer dieser, aber von denen bekomme ich gar nicht so viel mit, weil ich sie nur spreche und noch seltener sehe, was eben an der oben genannten Eigenschaft liegt! Es ist wirklich ganz erstaunlich, wie macht sie das nur, frage ich mich oft! Kaum bin ich in der Dusche und habe das Shampoo gründlich auf dem Kopf verteilt, klingelt das Telefon, und wenn ich hinterher nachgucke, wer angerufen hat: natürlich sie! Oder wenn ich spät dran bin und gerade zur Tür raus rennen will, dann ruft sie auch oft an, oder wenn ich gerade schon mit jemand anderem telefoniere! Das ist das Schlimmste, denn dann kommt dieses Klopfzeichen, und es gibt wenig, das ich mehr hasse als dieses Klopfzeichen!

Ich frage mich natürlich, wie sie das macht! Wie macht sie das? Wahrscheinlich hängt das mit ungeklärten Phänomenen zusammen, über die wir noch sehr wenig wissen! Die Zukunft ist noch voller Entdeckungen, davon gehe ich mal aus, und ihr solltet das auch tun, denn es lohnt sich!

Muss weg, Telefon klingelt!

Eine Antwort auf “Phänomene”

  1. Isfjell Sagt:

    Liebes Supatopcheckerbunny!

    Erstmal vielen Dank, dass du dein Wort an einen Eisberg gerichtet hast. Und du hast Recht, es gibt schon Parallelen von Eisbergen und Menschen, vielleicht werde ich selbst mal darüber referieren!

    Bei dem Wetter hat es ein Eisberg sehr schwer! Da kann er so viel Salat essen, wie er will, ihm ist zu warm. Am liebsten würde er an den Nordpol auswandern, aber da ist es auch nicht mehr so kalt, wie es mal war, es ändert sich eben alles!

    Das mit dem Telefonieren kenne ich. Ich habe auch so eine Freundin! Immer in der Dusche, wirklich IMMER! Ich habe auch eine Erklärung dafür, ich glaube, sie hört meine Wohnung ab. Irgendwie! Muss ja nicht mit Wanzen sein, kann ja auch so parapsychologisch sein!

    Oder so!

    Liebe Grüße vom Eisberg!

Kommentieren