Liebe Bunnygemeinde,

heute am Karfreitag möchte ich, das Hilfscheckerbunny, Euch ein schönes Osterfest wünschen!

Falls Euch am Osterwochenende langweilig sein sollte, weil das Wetter schlecht ist, oder alle Freunde verreist sind, habe ich eine tolle Beschäftigungsanregung für Euch:

Ihr könntet der Firma Kaiser, die die Hasenbackform auf dem Foto produziert hat, mal einen kleinen Brief schreiben und fragen, warum denn das Supatopcheckerbunny auf der Backform anstatt eines hilfreichen Hilfscheckerbunnys ein langweiliges Osterei im Arm hält!

Damit würdet ihr mir (und meinem Hasen-Supaego im Besonderen) einen sehr großen Gefallen tun. Einer meiner Lebensträume ist es nämlich, auf einer Backform verewigt zu werden. Und der Backform würde es wirklich auch sehr gut tun:

1. Sehe ich deutlich besser aus als ein Ei.

2. Könnte man die Backform mit zwei Bunnies ausgestattet quasi täglich verwenden und sie müsste nicht ca. 350 Tage im Jahr ganz unten im Schrank hinter dem defektem Sandwichtoaster vor sich hinschimmeln. Davon werden nämlich sogar Backformen depressiv.

Es dankt sehr im voraus und wünscht schöne Feiertage:

Euer Hilfscheckerbunny

Kommentieren