16. März 2010
20:00bis22:00

Damit es sich jetzt schon mal alle in den Terminkalender malen können, sage ich jetzt schon mal, dass am Dienstag, den 16. März eine dieser Bunnyshows stattfindet, über die immer so viel geredet wird, ohne dass man weiß, ob die wirklich existieren!

Das abgefahrene Thema ist “Verirren” und die Gäste sind Kathrin Passig und Aleks Scholz, die ein mitreißendes Buch zu dem Thema geschrieben haben, das demnächst gedruckt auf Papier erscheint! Außerdem ist Kathrin Passig ein extrem Bunny-erprobter Topgast, wie alle Bunny-erprobten Topchecker wissen!

Außerdem kommt der Autor Ulf Mailänder und der tadellose Fil ist auch mit dabei!

Also, macht euch schon mal auf den Weg!

Berlin Bunny Lecture Vol. 32: “Verirren!”
Dienstag, 16. März 2010
nbi, Schönhauser Allee 36 (Kulturbrauerei)
Beginn 20 Uhr
Einlass ab 19:30
Eintritt 5 Euros
Mit Kathrin Passig, Aleks Scholz, Ulf Mailänder, Fil, Supatop- und Hilfscheckerbunny!

2 Antworten auf “Berlin Bunny Lecture Vol. 32 “Verirren”!”

  1. Sonne Sagt:

    Liebes Supatopcheckerbunny und liebes Hilfscheckerbunny,

    ich war gestern bei euch und hatte viel Spaß! Darüber hinaus habe ich mit meiner bahnbrechenden Berlinkarte, wo eigentlich nur Ostberlin drauf war (Kreuzberg und Rudow immerhin angedeutet), ein schönes Buch gewonnen, das man noch gar nicht kaufen kann! Das ist super, und alle beneiden mich darum. Aber habt ihr die Kunstwerke aufgehoben? Ich würde mich über eine digitale Kopie sehr freuen!

    Dankeschön sagt Sonne. Und weiter so!

  2. Supatopcheckerbunny Sagt:

    Liebe Sonne, ich habe die Bilder zwar nicht, aber bestimmt hat sie wer! Ich werde mal fragen!
    Shine on! STCB

Kommentieren