19. November 2008
20:00

Willkommen
Willkommen
Hier erzähle ich mitten in der Fernseh-TV-Sendung “Willkommen Österreich” ein paar ganz interessante Zusatzinformationen zur neuesten Wahl in den USA! Vorher liest Christoph Grissemann etwas aus unserem Buch vor, und Sven Regener sitzt auch noch daneben! Inzwischen bin ich aber wieder zu Hause! Das Leben ist oft ein Hin und Her zwischen zu Hause und anderen Orten (Post, Bioladen, Drogeriemarkt, Wien). In Wien bin ich zusammen mit Hilfcheckerbunny nächstes Mal am 19. November, wo wir im WUK lesen aus unserem Buch und dabei lustigerweise auch wieder neben Dirk Stermann und Christoph Grissemann sitzen werden! Und wer weiß, vielleicht kommt ja auch Tex Rubinowitz wieder irgendwo heraus gesprungen! In den Drogeriemarkt (ich bevorzuge dm) muss ich die Tage auch mal wieder, in den Bioladen gehe ich übermorgen (Brot!), Post weiß ich noch nicht, wann!

Bunnygramm
Bunnygramm

2 Antworten auf “Wien und andere Orte!”

  1. Felix Sagt:

    Liebes Supatopcheckerbunny,

    ich finde das gar nicht gut, was diese österreichischen Berufskomiker da mit Dir machen. “Urbane Penner”? Die verstehen gar nicht, was die Bunnies uns für wichtige (und richtige) Sachen zu sagen haben!

    Vielleicht erklärst Du hier mal beizeiten den österreichischen Humor, Supatopcheckerbunny, ich versteh ihn nämlich nicht!

    Viele Grüße,
    Dein Felix

  2. Supatopcheckerbunny Sagt:

    Lieber Felix,

    die Österreicher haben einfach einen total krassen Humor, bedingt durch die vielen Berge und die Nähe zur Schweiz! Ein altes Sprichwort sagt auch: In Deutschland ist die Lage ernst aber nicht aussichtslos, in Österreich hingegen ist sie aussichtslos, aber nicht ernst!

    So musst Du Dir das vorstellen in etwa, lieber Felix!

    Tschüss!
    Dein STCB

Kommentieren