Am Freitag waren wir in Hannover und hatten in der Cumberlandschen Galerie einen herrlichen Abend mit Zoodirektor Klaus Michael Machens, der sogar ein Straußenei, eine Schlangenhaut und Papageienfedern dabei hatte! Gemeinsam haben wir uns die Erkenntnis erarbeitet, dass Menschen immer ihre Wünsche und Bedürfnisse in die Tiere reinprojezieren, aber nicht umgekehrt!

kein Tier
kein Tier

Außerdem konnten wir in der Cumberlandschen Galerie zum ersten Mal eine Showtreppe herunter laufen! Showtreppen sind fantastisch!

2 Antworten auf “Nachtrag”

  1. Jochen Sagt:

    Det is mir jetzt echt urst peinlich, aber ich suche so dringend den stcb-klingelton, den ich von meinem Händy gelöscht habe. Kann ich den wiederkriegen?

  2. Supatopcheckerbunny Sagt:

    Oh Mann, warum hast du den denn gelöscht überhaupt!!! Jetzt muss ich mal gucken, wie man den hier rein bastelt, ist bestimmt enorm einfach.

Kommentieren