Am Samstag fahren das Hilfscheckerbunny und ich ja nach Hamburg, und heute ist schon Montag! Wir haben uns schon ein Zugticket gekauft und auch schon ein paar Brocken Hamburgisch geübt, damit wir nicht ganz verloren dastehen, Hamburg ist ja dfür bekannt, dass es groß ist und sogar einen eigenen Hafen besitzt!

Foto von Alterstar
Foto von Alterstar

Am Abend sind wir dann im legendären Uebel & Gefährlich, was aber bestimmt nur aus Spaß so heißt, da muss man keine Angst haben, wenn man da hin geht! Wir trauen und ja schließlich auch! Und nicht nur wir, sondern auch unsere Top-Stargäste Andreas Dorau und Carsten “Erobique” Meyer! Um 19:30 (meine Lieblingsuhrzeit!) gehts los!

www.uebelundgefaehrlich.com

4 Antworten auf “Reisevorbereitungen!”

  1. Udo Sagt:

    Auweia, das Supatopcheckerbunny hat “und” statt “uns” geschrieben!

  2. Supatopcheckerbunny Sagt:

    Stimmt! Ich bin so herrlich unperfekt!

  3. bosch Sagt:

    Das war doch ein nettes Gastspiel gestern, vielen Dank für den unterhaltsamen Abend. Freue mich schon auf den Tag, an dem das Bananencremelied endlich erhältlich sein wird.

  4. thomas Sagt:

    kann ich mir die hamburger lesung irgendwo runterladen? ich bin leider zwischendrin eingenickt.

Kommentieren