Liebes Supatopcheckerbunny,

gestern war ich mit meiner Mami einkaufen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich seit ca. 26 Jahren kein Stückchen Fleischwurst von der Wurstverkäuferin angeboten bekommen habe. Ist das ein zeitlich begrenztes Abo, oder was ? Das hat mich sehr traurig gemacht. Was habe ich so lange falsch gemacht, ist man mit 31 nicht mehr so knuffig wie mit 4

* * *

Lieber Henning,
"You can’t always get what you want" - Das sangen schon die Rolling Stones! Sie wollten damit ausdrücken, dass man nicht sein ganzes Leben lang immer Fleischwurst von der Wurstverkäuferin bekommt! Und das stimmt auch! Andererseits ist das auch kein unbedingter Nachteil, wenn man mal an all die Gammelfleischskandale denkt! Versuchs doch mal an der Käsetheke! Brie ist ganz lecker, zum Beispiel!

Tschüss,

Dein Supatopcheckerbunny

6 Antworten auf “Der Henning fragt das Supatopcheckerbunny!”

  1. donv Sagt:

    das is doch aber überhaupt nicht lustig.

  2. Supatopcheckerbunny Sagt:

    Nein! Und die Tagesschau gestern war aber auch nicht lustig! Denk mal drüber nach!

  3. t.c.beule Sagt:

    aber brie ist wirklich einen versuch wert - probier es doch mal aus!

  4. Nadja Sagt:

    … und wenn du gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück hast, sind sogar ab und an noch Probiertheken im ganzen Supermarkt verteilt. Da kannst du dann zB zu deinem Käse auch noch leckeren Saft bekommen!

  5. Robin Sagt:

    Einmal gab es im Supermarkt einen Probierstand für Schnecken! Auf einem bunten Plastikstäbchen aufgespießt. Wenn man sich im Restaurant nie traut, welche zu bestellen, kann man im Supermarkt ein kostenloses Wagnis eingehen! Das hab ich auch gemacht, es schmeckte gut, nach Blätterteig und Knoblauchsoße, das war nämlich auch drin. Theoretisch hätte man also die Schnecke auch weglassen können, aber dann hätte man weniger Interessantes zu erzählen, wenn man vom Supermarkt heimkommt, und das Leben wäre ein kleines bißchen weniger aufregend. So ist allen geholfen, und Schnecken essen halte ich für humaner als niedliche Kälblein.

    A propos Tiere, ich habe das Bunnybuch gekauft, es ist wirklich prima, deswegen bin ich ja hier, aber bei der Keine-Tiere-Liste sind die Seiten durcheinandergeraten, was allerdings gar nichts macht, weil die Keine-Tiere-Liste sowieso nur aus Schrottwitzen besteht! Da ist die Reihenfolge nicht so wichtig, Hauptsache, es ist noch alles drin!

  6. paris bridal shower invitations Sagt:

    After the gave the 2022 world cup to Qatar pretty much everyone that has ever seen a soccer ball has to suspected It just doesn’t make sense to host an outdoors sports tournament in 50/120 amongst other

Kommentieren