Ach, liebes Bunnyteam,

neulich war ich in Italien und da hat es mir so gut gefallen, dass ich am liebsten dageblieben wäre!

Vorne rechts im Bild: Cinghale con Wetgel.
Vorne rechts im Bild: Cinghale con Wetgel.

In Italien ist vieles leichter! Die Supermärkte sind schöner und größer und es ist viel einfacher zu erkennen, mit welchem Mann man besser einen Kaffee trinken geht und mit welchem nicht. (Anhand von Goldkettchenanzahl und -dicke lässt sich nämlich kinderleicht der Reichtum feststellen.)
Und: Gegenstände und sogar Tiere wissen in Italien wie man sich nett und zum Anlass passend zurechtmacht! Wenn ein Bauzaun zB. vor einem gestreiften Dom herumsteht schockt er nicht mit Holzfarbe, sondern trägt auch selbst etwas Gestreiftes! Und ein Wildschwein, das am Abend noch was vor hat (zB hinter einem Restaurant vom Koch gefüttert werden) wälzt sich gründlich im nassen Gras um einen Wetlook zu erzeugen!
Italien ist echt toll! Finde ich!

Kommentieren